Kameramann

Du bist ein Musiker oder eine Band, möchtest ein Musikvideo oder Konzertmitschnitt drehen, hast aber nur begrenzt finanzielle Mittel zur Verfügung? Ich biete folgende Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit an:

Kamera:
Panasonic Lumix DC-GH5 als Hauptkamera
Panasonic Lumix DMC-GH2 als Zweitkamera
Panasonic Lumix DMC-FZ72 als „Making Of“ Kamera

Objektive:
Leica 12-60 mm (mft)
Lumix 25 mm (mft)
Lumix 14-140 mm (mft)
Canon 28 mm (kb)

Auflösungen:
4096*2160; 4096*1716 (Cinemascope)
3840*2160
mit 50 % Slow Motion
1920*1080
mit 20 % Slow Motion

Ton:
Der Ton kann mit einem Tascam aufgenommen werden.

Dieses Angebot ist kein gewerbliches, es wird kein nennenswertes Einkommen erzielt. Die Videos entstehen aus Spaß am Filmemachen. Dennoch muss ich ein kleines Endgeld nach Verhandlungsbasis nehmen um Nebenkosten zu decken. Ich drehe nur in Ostfriesland und nähere Umgebung, und in Stadt und Land Osnabrück.

Ich drehe normalerweise Musikvideos und Konzertmitschnitte. Bisherige Projekte waren vor allem Kirchen- bzw. Orgelmusik, in denen ich Bild und Ton aufgenommen habe, aber auch Musikvideo im Bereich Pop und Metal, in denen ich gefilmt und geschnitten habe.

Referenzen:

Ein Musikvideo im Bereich Populäre Musik
Ein Musikfilm im Bereich Metal/Progressive Metal
Konzertmitschnitt im Bereich Populäre Musik
Kirchenmusik